TV gewinnt das HAFUTU Schänis. Herzliche Gratulation!
dsc_8481.jpg

Bist Du auch gerne sportlich aktiv? … JA? …
Dann komm doch zu uns in die Jugi!

Wir haben immer wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm und nehmen an
verschiedenen Wettkämpfen teil, wie zum Beispiel am UBS-Kids-Cup, dem See&Gaster-
Cup, der Gasterländermeisterschaft oder aber auch am Schnällscht Schänner. Zudem
gehen wir alle zwei Jahre auf unseren 2-tägigen Jugi-Ausflug.

Ab der 1. Klasse kannst Du zu uns in die Jugi kommen. Unsere Trainings sind jeweils von
18:30 – 20:00 Uhr. Am Mittwoch für die Jüngeren und am Dienstag für die Älteren Kids.
Ausserdem findet für die Interessierten jeweils am Freitag ein spezielles
Leichtathletik-Training statt.

Wir würden uns freuen, auch Dich bei uns in der Halle „Hof“ zu begrüssen. Schau doch
einfach mal auf eine Schnupperlektion rein!

 

Unsere Trainingszeiten sind (Mehrzweckhalle Hof):

1. - 3. Klasse (Jugi klein): Mittwoch, 18.30-20.00 Uhr

4. - 7. Klasse (Jugi gross): Dienstag, 18.30-20.00 Uhr

Hauptleiter: Leo Seliner Tel. Nr. 079 930 99 62


Das Leiterteam

20170110 212407

Leo Seliner, Urs Bleiker, Simon Jud, Patrick Krieg

Maurin Scheidegger, Bjarne Drews, Pascal Seliner

Additional information