Gute Leistungen von Bruno,Tobias Jonas und Joel am Eröffnungsmeeting in Cham!

 

  

 

allgemein-2.jpg

Zum Bedauern aller Schänner Turner/innen müssen wir die geplante Verschiebung der Turnshow auf das Wochenende vom 19./20. März 2021 absagen.
Der Schweizerische Turnverband hat nun die offizielle Empfehlung herausgegeben, sämtliche Turnabende bis Ende März 2021 abzusagen. Nicht nur aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen die Turnshow abzusagen, sondern auch weil aktuell kein Turnen/Training in unseren Turnhallen möglich ist. Gemäss unserem Erachten ist es in der aktuellen Zeit am sinnvollsten die Turnshow nicht nochmals zu verschieben, sondern erstmal komplett abzusagen. Wir hoffen sehr, dass die Umsetzung einer nächsten Turnshow schon bald wieder realistischer wird.
Bei Fragen steht Ihnen unsere OK-Präsidentin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir danken fürs Verständnis und wünschen weiterhin eine gesunde und unfallfreie Zeit.
Sportliche Grüsse
Das Organisationskomitee der Turnshow Schänis 2020/21

Additional information